Hintergrund

Wer sind wir? Wie sind wir? Was wollen wir? Vielleicht helfen die nächsten Seiten, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

 

Zunächst das wichtigste über die Mitarbeiter im Überblick:

 

Das Projekt meinschulkonzert.de wird von Jacek Wohlers geleitet. Jacek Wohlers ist Diplomierter Musikpädagoge und Künstler und verfügt über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Schul- und Kindergartenpädagogik, Musikunterricht und Musiktherapie, sowie Konzerttätigkeit und Musikproduktion.

 

Unterstützt wird er unter anderem von seiner Ehefrau, die seit vielen Jahren als Grundschullehrerin arbeitet und viel Hintergrundwissen beisteuern kann.

 

Christoph Schaaf unterstützt das Projekt als Wegbegleiter und kümmert sich vorwiegend um den Marketingbereich. Er ist für den Webauftritt, Werbemaßnahmen und Fragen der Verwaltung zuständig. Christoph Schaaf ist Volljurist, der bereits in frühen Jahren seine Leidenschaft für das kreative Schreiben entdeckte. Er stieß im Jahre 2013 zu dem Projekt Musik für Menschenrechte und schreibt seit dem Songs und Kurzgeschichten für das Projekt.

 

Darüber hinaus wird das Projekt von vielen freiwilligen Helfern unterstützt. Musiker, Künstler, Musikproduzenten, Komponisten, Texter, Designer, Pädagogen, Musiktherapeuten arbeiten zum Wohle der Kinder zusammen.

 

Philosophie

Ziele

Projekte

Hintergrund

Eindrücke

Band

Inhalte

Anfrage